Drucken

Saskia

unterichtet: 
Pole-Trick

Tanzstudio: 
Ebikon

Tanzerfahrung:
Wie bist du auf Pole-Fitness gekommen?
Als in meiner Wohnnähe eine Pole-Fitness-Schnupperstunde ausgeschrieben wurde, hat mich meine Mutter dafür angemeldet. Diese Sportart hat mich sofort fasziniert. Seither gehe ich mehrmals wöchentlich zum Training. Da die Beweglichkeit in dieser Sportart auch sehr wichtig ist, nehme ich auch regelmässig an Stretching-Kursen teil, um meinen persönlichen Zielen stetig näher zu kommen.

Was gefällt dir am Pole-Fitness?
Ich habe eine bessere Körperhaltung und allgemein ein besseres Körpergefühl. Zudem motivieren mich meine Fortschritte immer wieder aufs Neue.

 

Newsflash


  • aktuelle Pole-Anfängerkurse

    Ibach:

    Mo: 18.30 Uhr

    Mi; 18.30 Uhr

    Do: 19.30 Uhr

    Ebikon:

    Mo 17.30 Uhr

    Do: 20.30 Uhr

     

     

     

News - Kurzkurse