Drucken

Sabrina

unterichtet: 
Pole-Trick

Tanzstudio: 
Ibach SZ

Tanzerfahrung:
Wie bist du auf Pole-Fitness gekommen?
Nachdem ich mein jahrelanges Hobby "schwimmen" aufgab, suchte ich eine neue Freizeitbeschäftigung. Als ich das Internet durchstöberte, stiess ich aufs Pole-Fitness und war sofort begeistert von dieser Sportart. Nach der ersten Schnuppertunde wusste ich, dass ich meine neue Herausforderung und Leidenschaft gefunden hatte.

Was gefällt dir an Pole-Fintess?
Die Kombination von Fitness, Akrobatik und Tanz macht mir grossen Spass und bietet ein guter Ausgleich zu meinem Alltag.

Newsflash


  • aktuelle Pole-Anfängerkurse

    Ibach:

    Mo: 18.30 Uhr

    Mi; 18.30 Uhr

    Do: 19.30 Uhr

    Ebikon:

    Mo 17.30 Uhr

    Do: 20.30 Uhr

     

     

     

News - Kurzkurse