Drucken

Karin

unterichtet: 
Pole-Trick, Stretching, Air Acro

Tanzstudio: 
Ebikon & Ibach SZ

Tanzerfahrung:
Wie bist du aufs Pole-Fitness gekommen?
Meine damalige Frisörin hat mir von der Sportart erzählt und mich neugierig gemacht. Daraufhin hab ich an einer Schnupperstunde teilgenimmen und mich für den weiterfolgenden Kurs entschieden.

Was gefällt dir am Pole-Fitness?
Es war für mich neben den anderen Sportarten (klettern, squashen, Spinning, Fitness), welche ich betreibe, eine neue Heruasforderung. Mir gefällt daran, dass man seinen Körper auf eine andere Art wahrnimmt. Körperspannung und Körperbeherrschung ist das A und O in diesem Sport. Da es unendlich viele Tricks gibt, die man ständig dazu lernen kann, wird es nie langweilig.

Newsflash


  • aktuelle Pole-Anfängerkurse

    Ibach:

    Mo: 18.30 Uhr

    Mi; 18.30 Uhr

    Do: 19.30 Uhr

    Ebikon:

    Mo 17.30 Uhr

    Do: 20.30 Uhr

     

     

     

News - Kurzkurse